GameFreakZz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GameFreakZz

Hier ist das Forum von Pc bis zu Playstation!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 G skills qyYT2 pls hilfe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lalalaboy
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 11
GamePoints : 54147
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 28

G skills qyYT2 pls hilfe Empty
BeitragThema: G skills qyYT2 pls hilfe   G skills qyYT2 pls hilfe EmptySa Jul 18, 2009 10:27 am

Hi leute hab ein problem und zwar bin net sehr alt und hab da net soviel erfahrung mit kann mir vllt jemand helfen
kriege die G skills net hin und die Deutsche version davon... -.-" pls help^^ Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Josh
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 65
GamePoints : 54246
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 28
Ort : Köln

G skills qyYT2 pls hilfe Empty
BeitragThema: Re: G skills qyYT2 pls hilfe   G skills qyYT2 pls hilfe EmptySa Jul 18, 2009 10:36 am

also um G skills zu kriegen musst du ja Fb's lesen und ich weiß nicht ob es auf qyyt2 techstufen gibt .

ich kann dir gerne eine Liste der Fertigkeiten auf chinesisch hochladen wenn du möchtest?

Lg

Josh
Nach oben Nach unten
lalalaboy
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 11
GamePoints : 54147
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 28

G skills qyYT2 pls hilfe Empty
BeitragThema: Re: G skills qyYT2 pls hilfe   G skills qyYT2 pls hilfe EmptySa Jul 18, 2009 10:45 am

hm brauch ich ja eig, nicht ich hab da leute gefragt die labern mir nen scheiss von itemshop oder so
weiss aber net was ich da holn muss... Suspect
Nach oben Nach unten
Josh
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 65
GamePoints : 54246
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 28
Ort : Köln

G skills qyYT2 pls hilfe Empty
BeitragThema: Re: G skills qyYT2 pls hilfe   G skills qyYT2 pls hilfe EmptySa Jul 18, 2009 11:12 am

hm, such mal nach exxo rollen, so sehen die aus :

G skills qyYT2 pls hilfe Exxo



damit kannst du, wenn du z.B. 5 Fbs hast . Kannst du nach jedem Fb eine Exxorolle lesen und kannst somit noch ein Fb lesen, d.h. du kannst soviele Fbs an einem Tag lesen wie du willst .

Lg

Josh
Nach oben Nach unten
FreaKy
Admin
Admin
FreaKy


Anzahl der Beiträge : 77
GamePoints : 54313
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 29
Ort : Darmstadt (Hessen)

G skills qyYT2 pls hilfe Empty
BeitragThema: Re: G skills qyYT2 pls hilfe   G skills qyYT2 pls hilfe EmptySa Jul 18, 2009 4:57 pm

Also jetzt nomma vereinfacht!

1. Du kaufst dir deine Mbs/Fbs!
2. Dann noch Exxo Rollen und konz. lesen (mit konz. lesen ist die chance hörer das es klappt)
3. aktivier die Exxo Rolle und das konz. lesen
4. Dann aktivierst du das Fb/Mb
5. die ganze Zeit schritt 3 und 4 wiederholen solange bis es auf G ist!

Und wenn du es dann auf P machen willst machst du es genau so nur anstatt Fbs/Mbs mit Seelensteinen!!!

PS: man braucht pro Mb 20000 EXP

MFG euer Freaky
Nach oben Nach unten
https://gamefreakz.forumieren.com
Josh
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 65
GamePoints : 54246
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 28
Ort : Köln

G skills qyYT2 pls hilfe Empty
BeitragThema: Re: G skills qyYT2 pls hilfe   G skills qyYT2 pls hilfe EmptySo Jul 19, 2009 4:49 pm

ich habe noch etwas neues für dich lalalaboy, (ist auf longjuyt2 so Smile ) und zwar , du kannst dir deine Fb's beim Fischer für 1k Kaufen (dort ghibt es alle Fbs) dann gehst du zur gemischwarenhändlerin und kaufst dir dort (20er pack gibt es nur) exxorollen (0 yang Smile ). Dann kaufst du dir noch wenn du willst Konzentriertes lesen (weiß den Preis grade nicht) bei der Mischi und wendest dein Fb an, benutzt eine exxorolle und liest noch ein Fb, und so weiter Smile

Lg

Josh
Nach oben Nach unten
lalalaboy
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 11
GamePoints : 54147
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 28

G skills qyYT2 pls hilfe Empty
BeitragThema: Re: G skills qyYT2 pls hilfe   G skills qyYT2 pls hilfe EmptySo Jul 19, 2009 7:05 pm

Ok das mti dem fischer ist für mich ne neue sache geh ich mal hin aber bei gemischti gibs keine exxorollen und konzentrierte lesen ^^ muss ich alles im itemshop kaufen
Nach oben Nach unten
Josh
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 65
GamePoints : 54246
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 28
Ort : Köln

G skills qyYT2 pls hilfe Empty
BeitragThema: Re: G skills qyYT2 pls hilfe   G skills qyYT2 pls hilfe EmptySo Jul 19, 2009 7:36 pm

tja, deswegen spiele ich LongjuYT2 Smile
Nach oben Nach unten
lalalaboy
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 11
GamePoints : 54147
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 28

G skills qyYT2 pls hilfe Empty
BeitragThema: Re: G skills qyYT2 pls hilfe   G skills qyYT2 pls hilfe EmptyMo Jul 20, 2009 3:26 am

Tja dafür kenn ich jetzt das problem hab jettz 3 Ps ^_^ aber krieg das mit der deutschen exe net in -.-"
Nach oben Nach unten
Josh
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 65
GamePoints : 54246
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 28
Ort : Köln

G skills qyYT2 pls hilfe Empty
BeitragThema: Re: G skills qyYT2 pls hilfe   G skills qyYT2 pls hilfe EmptyMo Jul 20, 2009 11:57 am

ja mit der deutschen exe ... hab dir mal geantwortet, ziehe mir grade auch meinen 3 P mit lvl 55 Smile Aura Sw sind schon P nu Kampfrausch und danach Sausen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





G skills qyYT2 pls hilfe Empty
BeitragThema: Re: G skills qyYT2 pls hilfe   G skills qyYT2 pls hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
G skills qyYT2 pls hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [How to Play] Qyyt2
» Qyyt2 in Deutsch hää Pls help
» [YT2SF] Suche Lvl hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GameFreakZz :: Computer :: Rollenspiele :: Metin2 :: Metin2 Guides & Templates-
Gehe zu: