Anzahl der Beiträge : 11 GamePoints : 56111 Anmeldedatum : 15.07.09 Alter : 29 Ort : C: Metin2_Germany/P-Server
Thema: [How to Play] Qyyt2 Mi Jul 15, 2009 11:27 pm
Ihr wollt Qyyt2 zocken? Dan seit ihr hier richtig ;D
Infos über Qyyt2: qyyt2 ist ziehmlich laggfrei und hat nicht so viele spieler. aber im dt sind von ca. 15:00 uhr - 21:00 uhr viele user. Dropp/Exp rate sind wie Longjuyt2. Es gibt Iemshop und man hat 300.000 Dr, manche Items kosten 1 Dr.
So nun erklär ich euch wie man auf den Server kommt:
Zuerst geht ihr auf diesen LINK Das sieht dan etwa so aus: Registrierung:
Captcha kriegt ihr am besten mit der Seite raus: LINK+ oder ihr sucht die captcha zeichen hier raus:
Hab ne frage bei mir kommt immer 用户名小于8个字符! heisst das ich erfolgreich war ??? und rechts stehn immer bei mir rote sterne und noch so sätze beim passwort und wiederholen und löschcode das hier
(必须由字母和数字组成) (请确认您的密码,密码不要与用户名类似) 7位用于管理游戏人物
Josh Moderator
Anzahl der Beiträge : 65 GamePoints : 56196 Anmeldedatum : 15.07.09 Alter : 28 Ort : Köln
Thema: Re: [How to Play] Qyyt2 Sa Jul 18, 2009 12:23 am
lalalaboy schrieb:
Hab ne frage bei mir kommt immer 用户名小于8个字符! heisst das ich erfolgreich war ??? und rechts stehn immer bei mir rote sterne und noch so sätze beim passwort und wiederholen und löschcode das hier
(必须由字母和数字组成) (请确认您的密码,密码不要与用户名类似) 7位用于管理游戏人物
Das hier: 用户名小于8个字符! heißt das dein Benutzername weniger als 8 Zeichen hat
lösch code muss 7 zahlen haben!
(必须由字母和数字组成) = Benutzername weniger als 8 Zeichen! (Muss aus Buchstaben und Zahlen) (请确认您的密码,密码不要与用户名类似) = (Bitte bestätigen Sie Ihr Passwort, Benutzername und Passwort nicht mögen) 7位用于管理游戏人物 = 7 für die Verwaltung der Spiele-Charaktere
hey hab ne frage an euch vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen
Also hab mich da jez angemdelt auf dem qyyt2 wie dus auch beschrieben hast dann noch die deutsche exe runtergeladen aber wenn ich die öffne steht da nur folgendes : die anwendung konnte nicht gestaret werden , weil speetreert.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben
dann hab ich noch das runtergeladen was da blau umkreist ist.. kann ich aber auch nicht öffnen was muss ich jez machen ??? vllt etwas anderes runterladen oder kA hoffe idu kanns mir weiter helfen
FreaKy Admin
Anzahl der Beiträge : 77 GamePoints : 56263 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 29 Ort : Darmstadt (Hessen)
Thema: Re: [How to Play] Qyyt2 Do Jul 23, 2009 3:55 pm
dann fehlt dir wohl die speetreert.dll datei musst die mal im i-net suchen oder neu installieren!
Thema: ..................... Do Jul 23, 2009 4:07 pm
ja was soll ich denn eig neu installieren hab ja noch garnix installiert hab nix auser dieser 1.96mb datei ^^
sascha2009 Supporter
Anzahl der Beiträge : 11 GamePoints : 56111 Anmeldedatum : 15.07.09 Alter : 29 Ort : C: Metin2_Germany/P-Server
Thema: Re: [How to Play] Qyyt2 Di Aug 04, 2009 5:22 am
hast du die Deutsche exe in den ordner gepackt?
Was du beachten musst ist wen du die deustche exe in den Metin.de ordner packst, darf der Nicht gepatcht sein, das heißt du darfst die normale exe in dem ordner nie gestartet haben wen schon, ist der ordner gepatch.
lalalaboy Member
Anzahl der Beiträge : 11 GamePoints : 56097 Anmeldedatum : 17.07.09 Alter : 28
Thema: Re: [How to Play] Qyyt2 Di Aug 04, 2009 3:47 pm
Ähm es gibt doch ne neue exe und Qyyt2 heisst jetzt 669 ^^ weil die ham ne neue exe gemacht wegen den ausländern voll viele wurden schon gebannt und ich auch ^^ bloss das doofe ist wenn ihr euch registriert wird der acc wieder gelöscht -.-"
sascha2009 Supporter
Thema: Re: [How to Play] Qyyt2 Mi Aug 05, 2009 6:04 am
hmm wust ich net, ich zocke jezt anderen server da ich von nem chinesen gehackt worden bin.