Josh Moderator
Anzahl der Beiträge : 65 GamePoints : 56216 Anmeldedatum : 15.07.09 Alter : 28 Ort : Köln
| Thema: Rangbilder für Admins, Mods und Supporter Mi Jul 15, 2009 8:03 pm | |
| hey ihr lieben, ich habe mal für euch ein paar Rangbilder erstellt und hoffe sie gefallen euch (den Downloadlink findet ihr unten) . Screens davon: Admin: Moderator: Supporter: Ich werde diese natürlich noch verbessern und noch weitere Neue Ränge hinzufügen . Downloadlink aller Rangbilder (12 KB) : Link Lg Josh | |
|
FreaKy Admin
Anzahl der Beiträge : 77 GamePoints : 56283 Anmeldedatum : 13.07.09 Alter : 30 Ort : Darmstadt (Hessen)
| Thema: Re: Rangbilder für Admins, Mods und Supporter Mi Jul 15, 2009 9:59 pm | |
| Sorry jetzt nicht falsch verstehen aber die müsstest du echt noch verbessern und die größe verändern..
am besten du machst nochmal rangbilde mit "Adobe Photoshop Elements 7"
dann schau ich mir die nochmal an
MFG | |
|
Josh Moderator
Anzahl der Beiträge : 65 GamePoints : 56216 Anmeldedatum : 15.07.09 Alter : 28 Ort : Köln
| Thema: Re: Rangbilder für Admins, Mods und Supporter Mi Jul 15, 2009 10:02 pm | |
| danke für deinen Tipp mit dem Programm, werde es mir mal runterladen . Du hast diesen bereich übrigens Allgemeinses genannt, nicht Allgemeines
Lg
Josh | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rangbilder für Admins, Mods und Supporter | |
| |
|