GameFreakZz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
GameFreakZz

Hier ist das Forum von Pc bis zu Playstation!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung [Moderator]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FreaKy
Admin
Admin
FreaKy


Anzahl der Beiträge : 77
GamePoints : 54093
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 29
Ort : Darmstadt (Hessen)

Bewerbung [Moderator] Empty
BeitragThema: Bewerbung [Moderator]   Bewerbung [Moderator] EmptyDi Jul 14, 2009 12:01 am

Huhu Community,

Wie schon in der Überschrift verraten wird suchen wir einen Moderatoren ..............

Bitte nehmt die Schablone als Vorlage.....Danke



Was macht dich grad aus, dass du der perfekte Moderatoren bist?


Kannst du unter Druck einen kühlen Kopf bewahren?


Kommst du mit deinen Mitmenschen gut zurecht?


Nenn' uns deine Stärken und Schwächen

MFG


PS: BEWERBUNGEN BITTE ALS NEW TOPIC SCHREIBEN!!!


Zuletzt von FreaKy am Mi Jul 15, 2009 12:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gamefreakz.forumieren.com
Josh
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 65
GamePoints : 54026
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 28
Ort : Köln

Bewerbung [Moderator] Empty
BeitragThema: meine bewerbung :   Bewerbung [Moderator] EmptyMi Jul 15, 2009 12:35 am

Was macht dich grad aus, dass du der perfekte Moderatoren bist?Da ich viel erfahrung mit Konsolen und Computern habe , denke ich das ich gut als Moderator geeignet bin .


Kannst du unter Druck einen kühlen Kopf bewahren?Ja das kann ich sogar sehr gut Smile


Kommst du mit deinen Mitmenschen gut zurecht?Besonders mit den jüngeren Mitmenschen aber mit Älteren komme ich auch sehr gut zurecht Smile


Nenn' uns deine Stärken und Schwächen :

Meine Stärken: Ich bleibe immer sachlich und werde nie ausfallend, bin sehr nett und oft on Smile

Meine Schwächen: eigentlich habe ich nur eine und da weiß ich nicht ob ihr es als Schwäche anseht, nämlich das wenn ich mich freue, mich richtig freue . D.h. das ich dann schonmal was hibbelig bin tongue
Nach oben Nach unten
FreaKy
Admin
Admin
FreaKy


Anzahl der Beiträge : 77
GamePoints : 54093
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 29
Ort : Darmstadt (Hessen)

Bewerbung [Moderator] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Moderator]   Bewerbung [Moderator] EmptyMi Jul 15, 2009 12:38 am

ok ich nehme dich mal an!!

ich hoffe du bleibst auch aktiv
Nach oben Nach unten
https://gamefreakz.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung [Moderator] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung [Moderator]   Bewerbung [Moderator] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung [Moderator]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Mod
» Bewerbung [Supporter]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GameFreakZz :: Alles zum Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: